Wir waren auf der Fachmessen für Reha- und Mobilitätshilfsmittel zu Besuch und haben spannende Gespräche geführt. Besonders gefreut hat uns das Treffen mit den Kolleginnen von Barrierfrei Leben e.V. aus Hamburg.
Die Messe hat gezeigt, wie wertvoll der direkte Draht ist: zwischen Leuten aus Projekten, der Praxis und Netzwerken. Wir nehmen viele neue Eindrücke und Ideen mit und freuen uns auf den weiteren Austausch.
